30 Jahre Naughty Dog

Spannende Dokumentation zum Weihnachtsfest veröffentlicht

Naughty Dog wurde im Jahr 1984 gegründet und seitdem hat das Studio viele tolle Spiele wie "Crash Bandicoot" oder "The Last of Us" entwickelt.

Naughty Dog hat einige der besten Spiele der letzten Zeit entwickelt und jede Generation der PlayStation stark geprägt. Zuletzt war das Studio mit Titeln wie "The Last of Us" und der "Uncharted"-Reihe erfolgreich, doch schon vor dieser Zeit waren "Jak & Daxter" und Crash Bandicoot" riesige Hits.

Passend zu Weihnachten wurde die 30th Anniversary Dokumentation veröffentlicht, in der 30 Jahre Studiogeschichte behandelt werden. In knapp 50 Minuten bekommt man viele spannende Infos und Einblicke geboten. Derzeit arbeitet Naughty Dog bekanntlich am vielversprechenden "Uncharted 4: A Thief's End".

News Michael Sosinka