Naughty Dog

News

The Last of Us 3 existiertAllerdings nicht in aktiver Entwicklung

News

Es ist schon seit dem Jahr 2021 bekannt, dass Naughty Dog sich Gedanken über einen neuen Eintrag in der "The Last of Us"-Serie macht. So berichteten wir damals, dass das Studio bereits eine Idee für "The Last of Us 3" hatte. Nun hat Neil Druckmann bestätigt, dass das Projekt existiert.

Remaster zu The Last of Us 2 in Arbeit?Eintrag auf LinkedIn wieder gelöscht

News

Möglicherweise wird bei Naughty Dog an einem "The Last of Us Part II: Remastered" gearbeitet. Zu lesen war dies auf einem LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters, welches mittlerweile allerdings wieder gelöscht wurde. Es konnte allerdings ein Screenshot gesichert werden, abzurufen in der weiter unten...

Entlassungen bei Naughty Dog?Erste Berichte

News

In der Videospielbranche greift offenbar gerade eine massivere Entlassungswelle um sich. Nachdem wir gestern etwa diesbezüglich über Team17 berichten musste, mehren sich jetzt entsprechende Meldungen zu Naughty Dog.