Middle Earth: Shadow of Mordor

Reines Einzelspieler-Abenteuer

Gemeinsam in Mordor Trolle und Orks jagen? Das wäre doch was. Gibt es denn möglicherweise einen kooperativen Modus in "Middle Earth: Shadow of Mordor"? Die Entwickler beziehen dazu Stellung.

Screenshot

"Das Erlebnis von Shadow of Mordor ist nur für einzelne Spieler ausgelegt", heißt es kurz und knapp aus Entwicklerkreisen. Im Vorfeld hatte ein Fan angefragt, ob man denn auch zu zweit in die Schlacht ziehen könnte.

So ist also auch kein Online-Multiplayer für den Titel geplant.

In "Shadow of Mordor" beginnt das Spiel mit eurem Tod. Als Waldläufer Talion rächt ihr euch an euren Mördern und räumt dabei im finsteren Mordor auf.

------------- 
Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?  
Razer Project Christine: Der Mineral-Öl gekühlte Superrechner mit Abo-Modell
http://www.games.ch/9987-project-christine-razer/artikel/vorschau-v141uj0112.php 

Das Spiel versetzt euch in die Lage des Waldläufers Talion, der als Geist wiedergeboren wurde. Die Geschehnisse des Spiels finden zwischen den Werken "Der Hobbit" und der "Herr der Ringe Trilogie" statt.

News Sierra