Open-World-Horror The Forest erscheint für PS4

Neuer Trailer veröffentlicht

Das Open-World-Horrorspiel "The Forest" wird ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen, wie auf der PlayStation Experience bestätigt wurde. Zudem wurde ein neuer Trailer gezeigt.

Auf der PlayStation Experience wurde bekannt gegeben, dass das Open-World-Horrorspiel "The Forest" ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Entwickler von Endnight Games versprechen dabei völlige Handlungsfreiheit und keinerlei strikte Vorgaben: "Es gibt keine Missionen, kein NPC der euch auffordert ihm zu folgen und euch so durch die Gefahren navigiert. Ihr kennt doch die Spiele wo euch andauernd Charaktere anbrüllen und sagen was ihr tun sollt, und das ihr es schneller machen sollt? Diese Momente machen uns verrückt."

Es wird ergänzt: "Wenn wir in einer Spielwelt sind, wollen wir selber entscheiden was wir tun. Und vor allem wie wir es tun. Wir denken die besten Geschichten sind die, die von ganz alleine geschehen. Die, die ihr selber erfahrt. So bekommt ihr die notwendige Freiheit für ein perfektes Spielerlebnis." Der Titel hat also ein durchaus interessantes Konzept. Passend zur PS4-Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer zu "The Forest" ins Netz gestellt.

Das Open-World Horrorspiel von Endnight Games erobert Oculus Rift!

News Michael Sosinka