iPad Air

Das iPad Air: Ein Hauch Liebe

Leicht wie der Wind, stark wie ein Orkan: Apples iPad Air bricht im Games.ch-Test alle Benchmark-Rekorde, ist satte 80 Prozent schneller als das iPad 4 und dabei deutlich leichter, deutlich handlicher, einfach deutlich besser.

ScreenshotWir sagen euch, ob sich die Anschaffung für Gamer lohnt und jagen dafür "Infinity Blade 3" durch den Grafik-Testparcours.[

iPad Air – der Test.](http://www.games.ch/9753-ipad-air/artikel/test-t13b7g0520.php)

Zusätzlich haben wir euch ein paar Apps zusammengestellt, die bereits für das neue 64-Bit iOS 7 optimiert wurden.

Viel Spass beim Lesen!

Kleiner, leichter und doch leistungsfähiger. Dies sind nur die wichtigsten Schlagworte zum neuen iPad Air aus dem Hause Apple. Trotz neueren, noch stärkeren Prozessoren darf der Nutzer mit der selben Betriebsdauer rechnen, wie beim Vorgängermodell.

News Roger