Prison Architect

Crowdfunding als Erfolgsmodell: Prison Architect macht es vor!

Seit dem 26. September 2012 befindet sich "Prison Architect" auf Steam in der Alpha-Version und kann von Interessierten gekauft und gespielt werden. Das Entwicklerteam Introversion zieht nun Bilanz und zeigt sich sehr zufrieden mit dem Erfolg der Crowdfunding-Aktion!

Seit September 2012 habe sich das Spiel rund 250.000 Mal verkauft und einen Wert von 8 Millionen Dollar eingespielt. Die Entwickler danken nun den Fans und Spielern für diesen Vertrauensbeweis in ihr noch nicht vollständig fertiggestelltes Spiel und versprechen, dank der finanziellen Unterstützung nun das Spiel zu erschaffen, dass sie in ihrer Vision von Anfang an vor Augen hatten. Bis zum Release der fertigen Version wird es weiterhin regelmäßig Updates geben, die die Alpha-Version erweitert und Fehler behebt. 

Die puristisch animierte Aufbausimulation lässt euch zum Besitzer eines Gefängnisses werden, das ihr nach Belieben aufbauen und mit Straftätern vollstecken könnt.

News Dom