The Walking Dead: Staffel 2

Release-Zeitraum der zweiten Adventure-Staffel

Wer die TV-Serie "The Walking Dead" schon geliebt hat und gar nicht mehr aufhören wollte, die Geschichte der Zombie-Serie zu verfolgen, der hat mit dem passenden Spiel eine wahre Freude.

Die Fans von "The Walking Dead: The Game" warten nun mit Spannung auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel und nun gibt es mal wieder Neuigkeiten genau hierzu. So soll diese zweite Staffel noch im Dezember diesen Jahres an den Start gehen.

Die zweite Staffel soll den Namen "All that Remains" tragen und einige bekannte Gesichter (Clementine und Omid) näher unter die Lupe nehmen.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wir gehen jedoch davon aus, dass Telltale Games diesen sehr bald nachreichen wird und berichten dann natürlich erneut.

Die Fortsetzung des beliebten Adventure-Spiels von Telltale Games.

News Sharlet