The Walking Dead: Staffel 2

Zweite Episode terminiert

News Sharlet

Die Macher von The Walking Dead" machen es wahrlich spannend ... nachdem erst bekanntgegeben wurde, dass man den Termin für die zweite Episode bald verraten wird, hiess es nun, dass diese Woche der Fall sein wird.

Gesagt, getan. Die Entwickler der "The Walking Dead: Staffel 2" verraten nun, an welchem Tag genau die zweite Episode des Adventures veröffentlicht wird.

Streicht euch schon mal den 4. März 2014 im Kalender an. An diesem Tag steht die neue Folge für die PlayStation 3 und den PC in Nordamerika bereit. Hierzulande geht es mit der neuen Folge, die den Namen "A House Divided" trägt, dann vermutlich etwas später los, allerdings dann auch für alle Plattformen.

Ende März erscheint das beliebte Action-Zombie-Adventure auch für Sonys PlayStation 4. Mit der Nennung des Release-Termins erwartet euch auch ein brandneuer Trailer zur zweiten Folge der zweiten Staffel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Kommentare