The Walking Dead: Staffel 2

Termin für Staffel 2 nächste Woche und neue Screenshots veröffentlicht

News Sharlet

Erst gestern haben wir euch berichtet, dass die zweite Episode der zweiten Staffel von "The Walking Dead" bald erscheinen wird ... Anfang März soll es soweit sein und einen finalen Termin wird es kommende Woche geben.

Screenshot

Telltale Games macht es mit der zweiten Folge zu "The Walking Dead: Staffel 2" wahrlich spannend. So wurde erst gestern angekündigt, dass die zweite Episode Anfang März veröffentlicht wird. Nächste Woche soll nun ein neuer Trailer veröffentlicht werden, der den finalen Release-Termin von Episode 2 verrät.

Also heisst es für uns leider weiterhin abwarten und Tee trinken ... oder Zombies schnetzeln. Immerhin wurden zwei neue Bilder veröffentlicht, die euch zumindest schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Episode bieten. 

Screenshot

Greift ihr zu, wenn die zweite Folge veröffentlicht wird? 

Kommentare