Tomb Raider - The Definitive Edition

Kein Upgrade für PC-Spieler

Noch Anfang diesen Jahres wird die sogenannte "Definitive Edition" zu "Tomb Raider" veröffentlicht. Mit dieser Version wird das Spiel auch für die Xbox One und PlayStation 4 bereitstehen.

ScreenshotDie neue, verbesserte und leider auch erweiterte Fassung bleibt jedoch leider den Spielern der neuen Konsolen vorbehalten. Es gibt kein Upgrade für Spieler, die "Tomb Raider" auf der Xbox 360, oder PlayStation 3 zocken. Leider schauen auch die Käufer der PC-Version aus der Röhre, denn auch für sie gibt es leider kein Upgrade, wie nun bekanntgegeben wurde.

Es heißt zwar, dass es "zum gegenwärtigen Zeitpunkt" kein Upgrade für den PC gibt, doch es heißt auch, dass die "Definitive Edition" von "Tomb Raider" auf grund auf neu für die nächste bzw. jetzt neueste Konsolen-Generation entwickelt wurde.

News Sharlet