Kane & Lynch Collection

Verfilmung mit Hollywood-Größen?

Vor Jahren scheiterte eine mögliche Version mit Jamie Foxx und Bruce Willis. Jetzt sollen Gerard Butler und Vin Diesel die beiden Charaktere darstellen können. Das alles gehört aber noch in die Gerüchteküche.

Screenshot

2011 sollte der Film bereits anlaufen, doch es gab unentwegt Verzögerungen. Jetzt soll Kultregisseur F. Gary Gray als Regisseur fest stehen. Gerard Butler soll demnach Kane verkörpern. Der stählerne Spartaner aus "300" würde damit den recht korrekten der beiden spielen.

Noch eine Spur interessanter dürfte die Schauspielerwahl für den Psychopaten Lynch sein, denn Gerüchten zu Folge wurde die Rolle niemand geringerem als Vin Diesel angeboten. 

Bestätigt ist noch nichts und es wäre nicht das erste Mal, dass Schauspieler dafür im raum stehen, um kurzfristig wieder abberufen zu werden. 

News Sierra