Avalanche macht auf baldige Ankündigung aufmerksam

An was könnten die Macher von Just Cause 3 arbeiten?

Michael Sosinka

Die Avalanche Studios werden in dieser Woche womöglich ein neues Spiel enthüllen. Die Game Awards 2016 und die PlayStation Experience 2016 eignen sich sehr gut dafür.

Christofer Sundberg, der Gründer und Chief Creative Officer von Avalanche, hat auf Twitter angedeutet, dass es in dieser Woche eine grosse Ankündigung von dem Studio geben könnte. Was haben die Macher von "Just Cause 3" und "Mad Max" wohl vor? In dieser Woche finden jedenfalls die Game Awards 2016 und die PlayStation Experience 2016 statt.

"Please excuse the Avalanche radio silence lately. Next week we're going BUCK WILD! Stay tuned," so Christofer Sundberg am vergangenen Freitag auf Twitter. Einige Tage werden wir uns wahrscheinlich noch gedulden müssen. Bis dahin darf natürlich kräftig spekuliert werden.