Avalanche Studios arbeiten an neuen Spielen

Teaser-Video veröffentlicht

Michael Sosinka

Die Avalanche Studios Group hat mehrere neue Spiele in der Mache. Ein Teaser-Video zu einem der Projekte wurde veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Die Avalanche Studios, die man von "Just Cause" und "Mad Max" kennt, haben eine neue Unternehmensstruktur angekündigt, die sich in drei Abteilungen unterteilt: Avalanche Studios, Expansive Worlds und Systemic Reaction. Besonders interessant ist allerdings die folgende Aussage: "Wir haben mehrere Spiele in Entwicklung, und dies ist erst der Anfang eines weiteren aufregenden Jahrzehnts für die gesamte Avalanche Studios Group."

Die Avalanche Studios Group hat bereits ein erstes Teaser-Video zu einem noch nicht angekündigten Spiel veröffentlicht, um das sich Systemic Reaction kümmert. Es handelt sich wohl um einen First-Person-Shooter, in dem man gegen irgendwelche nicht menschliche Gegner/Monster kämpft.