Avalanche Studios

News & Stories

FNIX Rising für Generation Zero vorgestellt Trailer & Termin zur Erweiterung

0 Kommentare
FNIX Rising für Generation Zero vorgestellt

Das Open-World-Actionspiel "Generation Zero" wird mit "FNIX Rising" erweitert. Dazu gibt es einen Trailer zu sehen.

Avalanche gründet neues Studio In Liverpool beheimatet

0 Kommentare
Avalanche gründet neues Studio

Die Avalanche Studios Group eröffnet einen neuen Standort in Liverpool. Dort wird an neuen und bestehenden Marken gearbeitet.

Avalanche Studios arbeiten an neuen Spielen Teaser-Video veröffentlicht

0 Kommentare
Avalanche Studios arbeiten an neuen Spielen

Die Avalanche Studios Group hat mehrere neue Spiele in der Mache. Ein Teaser-Video zu einem der Projekte wurde veröffentlicht.

März-Update für Generation Zero Neues Crafting-System enthalten

0 Kommentare
März-Update für Generation Zero

Avalanche und THQ Nordic haben für das Open-World-Actionspiel "Generation Zero" ein neues Update veröffentlicht. Das gilt zunächst für den PC, aber Xbox One und PlayStation 4 sollen spätestens bis zum 26. März 2020 versorgt werden. Enthalten ist unter anderem ein neues Crafting-System. Bugfixes sind ebenfalls an Bord (siehe Changelog).

Alpine Unrest für Generation Zero enthüllt Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
Alpine Unrest für Generation Zero enthüllt

Die "Alpine Unrest"-Erweiterung wird bald für das Open-World-Actionspiel "Generation Zero" erscheinen. Heute sehen wir den passenden Trailer.

Just Cause 4: Complete Edition veröffentlicht Square Enix zeigt Trailer

0 Kommentare
Just Cause 4: Complete Edition veröffentlicht

Square Enix hat die "Just Cause 4: Complete Edition" veröffentlicht und außerdem die anderen Editionen überarbeitet.

Danger Rising-DLC für Just Cause 4 erhältlich Story-Erweiterung im Gameplay-Video

0 Kommentare
Danger Rising-DLC für Just Cause 4 erhältlich

Der "Danger Rising"-DLC für "Just Cause 4" ist erhältlich. Im neuen Gameplay-Video darf man sich die Story-Erweiterung anschauen.

Danger Rising für Just Cause 4 Termin, Infos & Trailer zur Story-Erweiterung

0 Kommentare
Danger Rising für Just Cause 4

Der "Danger Rising"-DLC für "Just Cause 4" wird noch im August 2019 erscheinen Square Enix liefert Infos und einen Trailer.

August-Update für Just Cause 4 vorgestellt Monatlich neue Herausforderungen

0 Kommentare
August-Update für Just Cause 4 vorgestellt

Square Enix und Avalanche stellen das neue August-Update für das Open-World-Actionspiel Just Cause 4 etwas genauer vor.

Just Cause 4: Trials, Toys & Terror verfügbar Los Demonios & Challenges ab morgen

0 Kommentare
Just Cause 4: Trials, Toys & Terror verfügbar

Square Enix und die Avalanche Studios halten für das Open-World-Actionspiel "Just Cause 4" viele neue Inhalte bereit.

Mai-Update für Generation Zero veröffentlicht Mit Fotomodus, Verbesserungen & mehr

0 Kommentare
Mai-Update für Generation Zero veröffentlicht

Avalanche hat für das Open-World-Actionspiel "Generation Zero" das grosse Mai-Update veröffentlicht, das einen neuen Fotomodus enthält und beispielsweise den Fertigkeiten-Bildschirm optimiert. Es sind aber noch viele andere Verbesserungen enthalten (siehe Changelog).

Spring-Update für Just Cause 4 verbessert Lichteffekte Ausserdem Los Demonios enthüllt

0 Kommentare
Spring-Update für Just Cause 4 verbessert Lichteffekte

Das neue Update von "Just Cause 4" hübscht die Grafik auf und liefert andere Verbesserungen. Zudem wurde der DLC "Los Demonios" enthüllt.