Neues Update zu Trials Fusion geplant

Bringt erweiterten Multiplayer-Modus

"Trials Fusion" wird von Ubisoft regelmäßig mit Updates versorgt. Auf dem offiziellen Ubisoft-Blog wurden nun neue Details zum nächsten Update bekannt gegeben, welches einen erweiterten Multiplayer-Modus mit sich bringen soll.

Screenshot

So ist noch in diesem Jahr geplant, ein kostenloses Update für "Trials Fusion" zu veröffentlichen, welches einen 8-Spieler Multiplayer-Modus mit sich bringen wird.

8 Spieler gleichzeitig auf einem Bildschirm zu haben, ist allerdings mit Problemen verbunden. Doch laut Ubisoft hat man hierzu die Kameraperspektiven überarbeitet. So soll es möglich sein, während eines Rennens sowohl sich also auch die übrigen 7 Spieler im Blick behalten zu können und trotzdem auch freie Sicht auf die restliche Strecke zu haben.

Einen konkreten Termin für das kostenlos Update gibt es noch nicht, laut Ubisoft soll es jedoch noch in diesem Jahr erscheinen.

News Daniel