The Wolf Among Us

News

The Wolf Among UsTermin für Xbox One und PS4

News

Telltale Games hat bestätigt, dass das Adventure "The Wolf Among Us" am 7. November 2014 auf Disc für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

The Wolf Among UsTermin für das Staffel-Finale endlich bekannt!

News

Die Katze ist endlich aus dem Sack: Die fünfte und damit letzte Episode von „The Wolf Among Us“ namens „Cry Wolf“ wird am 08. Juli 2014 für PC/Mac, am 09. Juli 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 sowie am 10. Juli 2014 für iOS-Geräte bereit stehen.

The Wolf Among UsDisk-Version ab November 2014 erhältlich?

News

Das Telltale-Abenteuer „The Wolf Among Us“ könnte im November diesen Jahres auch als Disk-Version erscheinen. Darauf lassen zumindest verschiedene Einträge bei Amazon schliessen. Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus.

The Wolf Among UsXbox-Fassung macht Probleme

News

Wer "The Wolf Among Us" auf der Xbox 360 von Microsoft spielt und gleichzeitig den Season Pass für das Spiel besitzt, der steht nun leider möglicherweise vor einem Problem.

The Wolf Among UsZweite Episode kommt im Februar!

News

Wie bereits bekannt, soll die zweite Episode des Adventures „The Wolf Among Us“ nach Weihnachten veröffentlicht werden. Mittlerweile hat Entwickler Telltale mit der ersten Februar-Woche 2014 ein konkreteres Datum preis gegeben.

The Wolf Among UsEpisode 1 gratis für die Xbox

News

Im Rahmen der weihnachtlichen Angebotsoffensive hat Microsoft preislich noch einmal ordentlich grosse Geschütze vor Jahresende aufgefahren und zahlreiche Spiele herabgesetzt. Auf ein Angebt wollen wir euch nochmal extra hinweisen: "The Wolf Among Us", das gefeierte Episodenspiel, ist momentan...

The Wolf Among UsNeues zur zweiten Episode

News

Die zweite Episode von "The Wolf Among Us" soll nach den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden. Bei der zweiten Episode des Rollenspiels handelt es sich um "Smoke & MIrrors".

The Wolf Among UsDer Wolf kommt aufs Handy!

News

Das erzählerische Kunstwerk "The Wolf Among Us" ist nun schon seit einiger Zeit in der Spielebibliothek der Konsolen und des PCs verfügbar und begeisterte mit einer fantasievollen Geschichte und interessanten Charaktere. Nun findet die mehrteilige Geschichte auch seinen Weg in den iOS App Store.