Scrolls

Gratis-Spiel und schöne Bescherung

Lange Zeit haben wir nichts mehr von "Scrolls" gehört, dem Werk aus dem Hause Mojang, die sich auch für "Minecraft" verantwortlich zeigen. Nun gibt es ein kleines "Weihnachtsgeschenk" für euch.

Sofern ihr das Sammelkarten-Spiel "Scrolls" bereits gekauft habt, oder dies in den nächsten Tagen noch macht, dann erhaltet ihr zusätzlich zum Spiel noch einen weiteren Code. Mit diesem Code könnt ihr auch einem Bekannten, Freund, oder Verwandten die Möglichkeit bieten, das Projekt mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Loggt euch einfach in euren Mojang-Account ein, wenn ihr das Spiel schon habt und geht anschließend auf "Send to a friend". Hier gebt ihr eine Mail-Adresse und schon wird der besagte Code an einen Freund geschickt, der "Scrolls" dann ebenfalls mal ausprobieren kann.

Dieser Code ist jedoch nur noch bis zum 31. Januar 2014 gültig.

"Scrolls" ist ein rundenbasiertes Strategiespiel von den Machern des bekannten Klötzchenspiels "Minecraft".

News Sharlet