Obduction

Oculus-Rift-Support für geistigen Myst-Nachfolger

Habt ihr schon mal von "Obduction" gehört, dem neuen Adventure, welches via Kickstarter finanziert wurde? Die Kampagne verlief sehr erfolgreich und es konnten über eine Million Dollar gesammelt werden.

Das Ziel der Entwickler ist es, mit dem Spiel den geistigen Nachfolger von "Myst" und "Riven" zu erschaffen. "Obduction" wird für PC und Mac veröffentlicht und hat kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne noch ein weiteres Zusatzziel erreicht.

Mit diesem Zusatzziel ist abgesichert, dass der geistige "Myst"-Nachfolger von Cyan auch einen Support für Oculus Rift spendiert bekommt. Noch ist kein Termin für "Obduction" bekannt, jedoch soll der Titel voraussichtlich im Jahr 2015 veröffentlicht werden.

"Obduction" ist das neue Adventure von den Entwicklern von "Myst".

News Sharlet