Sim City: Cities of Tomorrow

Die neuen Regionen im Fokus

In der kommenden Erweiterung für "Sim City", die auf den Namen "Cities of Tomorrow" getauft wurde, wird es einige neue Regionen geben, die nun vorgestellt wurden.

ScreenshotMit dabei sind vier Regionen für "Sim City", die allen Spielern kostenfrei zur Verfügung stehen werden. Dabei ist es egal, ob ihr euch die Erweiterung für das Spiel gekauft habt, oder nicht.

Die neuen Features der Erweiterung könnt ihr jedoch nur nutzen, wenn ihr "Cities of Tomorrow" für das neue "Sim City"-Spiel auch erworben habt. 

Was die neuen Karten angeht, so hätten wir beispielsweise "Desolation". Auf dieser Karte ist einer der Bauplätze radioaktiv belastet und macht euch das Leben schwer. In den Wüstenregionen wird es zudem mit dem Wasser knapp und in den Tropen könnt ihr das Wasser dagegen gar nicht schnell genug verbrauchen. 

News Sharlet