Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Neue Screenshots für euch

Noch in diesem Jahr geht es mit "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" los, der überarbeiteten HD-Sammlung der beliebten PlayStation-Titel von Square Enix. Passend dazu wurden nun auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht.

Screenshot

Bei "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" handelt es sich um eine komplett überarbeitete HD-Sammlung des PlayStation 2-Titels "Kingdom Hearts 2 Final Mix" und des PlayStation Portable Titels "Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix".

Beide waren zuvor exklusiv für den japanischen Markt erschienen und werden zum ersten Mal in Europa für die PlayStation 3 von Sony erhältlich sein. In HD neu aufgelegte Videosequenzen des Nintendo-DS-Titels "Kingdom Hearts Re:coded" werden ebenfalls Teil dieser Sammlung sein.

Ein finaler Release-Termin für die Sammlung steht noch nicht fest, allerdings soll es noch im Jahr 2014 losgehen.

Die Neuauflage bekannter Kingdom Hearts-Spiele kommt Anfang 2014.

Sharlet News