Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Übersicht

Artikel

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 ReMIX - Test

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 ReMIX - Test

Ein herzhafter Deal

Test

Vier Jahre ist es her, seit die erste “Kingdom Hearts”-Remaster-Spielesammlung für die PS3 erschien. Kurz darauf wurde die zweite Sammlung geliefert. Doch erst heute kriegen wir alle den bestmöglichen Deal: "Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 ReMix" für die PS4 beinhaltet, wie der Name schon verrät,...

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Der König der Herzen ist zurück

Test

Nachdem wir letztes Jahr schon in den Genuss der ersten "Kingdom Hearts"-Spielesammlung kamen, bringt uns der Weihnachtsmann nun ein noch besseres Geschenk mit: "Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix"! Diese überarbeitete HD-Sammlung enthält die zwei besten "Kingdom Hearts"-Spiele bisher, nämlich der...

Weitere Artikel

WoG

Community