Die Kreaturen aus Soma im Trailer

Mit Gänsehaut-Garantie

Im neuen Trailer zum Sci-Fi-Horrorspiel "Soma" geht es um die angsteinflößenden Kreaturen, auf die man in der Forschungseinrichtung PATHOS-2 treffen wird.

Zum Sci-Fi-Horrorspiel "Soma", das von Frictional Games ("Amnesia: The Dark Descent") entwickelt wird, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Nach den verschiedenen Umgebungen des Titels werden dieses Mal die gruseligen Kreaturen vorgestellt, auf die man treffen wird. Gänsehaut ist da garantiert.

In "Soma" ist man in der Forschungseinrichtung PATHOS-2 unterwegs, die sich auf dem Meeresgrund befindet. Dort gehen unerklärlichen Phänomene vor, die es zu erforschen gilt. Das Ziel von "Soma" ist es, die beunruhigenden Aspekte von Dingen wie Bewusstsein, Identität und unserer Existenz zu ergründen. "Soma" wird am 22. September 2015 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Neuer SciFi-Action-Titel aus dem Hause Frictional Games.

News Michael Sosinka