Horrorspiel Soma fast fertig

Release weiterhin im September 2015

Das Sci-Fi-Horrorspiel "Soma" steht kurz vor seiner Fertigstellung. Vor dem Release haben die Entwickler bei Frictional Games noch viel zu tun.

Screenshot

Das Sci-Fi-Horrorspiel "Soma", das von Frictional Games ("Amnesia: The Dark Descent") entwickelt wird, wird bekanntlich am 22. September 2015 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Der Release-Termin wird wohl eingehalten, denn wie die Macher jetzt auf Facebook verraten haben, werden nur noch in dieser Woche neue Inhalte hinzugefügt. Danach gibt es den sogenannten "Content Lock".

In Kürze werden entsprechende Optimierungen und Bugfixes vorgenommen, damit das Spiel in einem Monat rund läuft. In jedem Fall hat Frictional Games noch viel Arbeit vor sich. Das Ziel von "Soma" ist es, die beunruhigenden Aspekte von Dingen wie Bewusstsein, Identität und unserer Existenz zu ergründen. Man kann also gespannt darauf sein.

Neuer SciFi-Action-Titel aus dem Hause Frictional Games.

News Michael Sosinka