Drakengard 3

Bestätigt: Spiel erscheint 2014 in Europa

Im Dezember diesen Jahres veröffentlicht Square Enix den Action-Titel "Drakengard 3" in Japan. Doch auch in Europa dürfen wir uns (zumindest früher oder später) über eine Veröffentlichung freuen.

Dies wurde nun von Square Enix bekanntgegeben. Demzufolge wird das Spiel auch in den westlichen Gefilden zu haben sein. Erst kürzlich gab es bereits Gerüchte dazu und nun ist es offiziell.

Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, doch "Drakengard 3" soll voraussichtlich im Jahr 2014 für Europa veröffentlicht werden. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt und stellt ein Prequel zum originalen "Drakengard" dar.

Das japanische Action-Spiel "Drakengard 3" wird exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt und stammt aus dem Hause Square Enix.

News Sharlet