Wonderflick

Level-5s neueste RPG bald für Smartphones erhältlich

Level-5 neuestes Abenteuer namens „WonderFlick“ steht in den Startlöchern: Das Free2Play-Rollenspiel wird noch in diesem Jahr für Android und iOS-Geräte erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht, aber wahrscheinlich wird der Termin auf November festgesetzt.

Screenshot

„WonderFlick“ erscheint jedoch nicht nur für Smartphones, sondern zusätzlich für alle anderen Konsolen (Wii U, PlayStation Vita, PlayStation 3, PlayStation 3, Xbox One) im nächsten Jahr. Das Rollenspiel soll mehr als 1.000 Stunden Gameplay bieten, wobei bereits jetzt der Beginn gelegt werden kann. Spieler können ihre Smartphone-Daten nämlich einfach auf eine spätere Konsolen-Version übertragen und dort dann weiterspielen. Frühe Spieler erhalten zudem ein besonderes Item, welches den Widerstand gegenüber Feuerschaden erhöht.

Das neue Rollenspiel aus dem Hause Level-5.

News Katja Wernicke