Wii Sports Club

Neuer Trailer stimmt euch auf Bowling und Tennis ein

"Wii Sports Club" ist nun für die Wii U erhältlich und das feiert Nintendo natürlich mit einem neuen Trailer. Darin seht ihr die bisher verfügbaren Sportarten Bowling und Tennis.

Ein neues Video zu Wii Sports Club zeigt euch mehrere Spielszenen der Modi Tennis und Bowling. So sehen beide Sportarten nicht nur schicker aus, sondern wurden auch um einige Trainingseinheiten erweitert.

Darüber hinaus könnt ihr jetzt auch online die Tennisbälle fliegen lassen. Somit braucht ihr nicht mehr zwingend einen Freund neben euch, um gegen reale Personen spielen zu können.

Zu einem späteren Zeitpunkt sollen noch die Sportarten Baseball, Boxen und Gold hinzugefügt werden. Auf der Wii U könnt ihr die Neuauflage von "Wii Sports" übrigens kostenlos antesten.

Eine HD-Auflage der beliebten Sportspiele, welche sogar mit Onlie-Modus über den Wii U eShop erscheinen.

News DeteHo