Wii Sports Club

News

Wii Sports ClubBaseball und Boxen bald verfügbar

News

Ab dem 27. Juni könnt ihr mit eurem Mii endlich auch auf‘s Baseballfeld oder in den Boxring steigen. Damit ist das Spielangebot für "Wii Sports Club", für das es bereits Tennis, Bowling und Golf gibt, komplett.

Wii Sports ClubKostenlos am Wochenende Tennis spielen!

News

Nintendo hat das aktuelle Wochenende zum Sport-Wochenende erklärt. Wer sich noch nicht einig ist, ob sich "Wii Sports" auch auf der Nintendo Wii U gut macht, kann das Spiel in den kommenden Tagen kostenlos ausprobieren.

Wii Sports ClubAb sofort auch Golf im Angebot

News

Um den Winterspeck von den ganzen Keksen und Leckereien loszuwerden, hat Nintendo das HD-Remake von „Wii Sports“ mit einer neuen Sportart erweitert. Ab sofort kann dank „Wii Sports Club“ auch Golf gespielt werden.

Wii Sports ClubKlappts mit dem Club?

News

Ich mag mich noch gut an die Zeit erinnern, als "Wii Sports" als kostenlose Beilage der Wii beilag. Im Mehrspieler waren Bowling, Tennis, Boxen und Golf ein Kracher.

Wii Sports ClubRetail-Version irgendwann möglich

News

Dank Pass-System können bereits in dieser Woche Sportfans in den Genuss der HD-Auflagen von „Wii Sports Club“ kommen. Viele Spieler würden aber lieber eine Retail-Fassung des Angebotes wahrnehmen. Laut Nintendo wäre dies in Zukunft möglich.

Wii Sports ClubNeuauflage auf Wii U kostenfrei antesten

News

"Wii Sports Club" könnt ihr für eine gewisse Zeitdauer kostenfrei testen auf Wii U. Zu Beginn der Sportspiele gibt es zwei Fünftel aller verfügbaren Sportarten. Jede neue Aktivität könnt ihr immer vorher testen und abschätzen, ob ihr sie kaufen möchtet.

Wii Sports ClubTrailer zeigt HD-Bowlingkugeln und mehr

News

Was der Wii U fehlt, sind sicherlich richtige Spieler. Games, die uns zum Schwitzen und von Couch runter bringen. So warhaftig neue Titel wie "Wii Sports Club". Ein Trailer zeigt nun, wie die verschiedenen Sportarten in HD aussehen.

Wii Sports ClubNeuauflage von Golf, Tennis & Co. angekündigt

News

Es darf sich wieder bewegt werden! Nintendo kündigte kürzlich „Wii Sports Club“ an, eine HD-Auflage des bekannten Nintendo Wii-Spiels. Neben einer Grafikverbesserung dürfen sich Sportlieber ebenfalls über neue Gameplay-Elemente innerhalb ihrer Lieblingsspiele freuen.