Ubisoft veröffentlicht zwei neue Spiele für Switch

Child of Light & Valiant Hearts: The Great War

Ubisoft wird "Child of Light" und "Valiant Hearts: The Great War" für die Switch veröffentlichen. Die Termine wurden auch genannt.

Screenshot

Wie berichtet wird, wird Ubisoft zwei etwas ältere Spiele für die Nintendo Switch umsetzen. Dabei handelt es sich um "Child of Light" und "Valiant Hearts: The Great War". Während "Child of Light" am 11. Oktober 2018 erscheinen wird, müssen Switch-Besitzer auf "Valiant Hearts: The Great War" bis zum 8. November 2018 warten.

Child of Light

  • Im Königreich Lemuria herrscht Verzweiflung: Die Schwarze Königin hat Sonne, Mond und Sterne gestohlen. Du spielst Aurora, eine junge Prinzessin mit reinem Herzen, deren Seele mit dem Königreich Lemuria verbunden ist. Begib dich auf die Suche nach den drei Quellen des Lichts, besiege die Schwarze Königin und stelle das Königreich Lemuria wieder her.

Valiant Hearts: The Great War

  • Valiant Hearts: The Great War ist die Erzählung von 4 miteinander verbundenen Schicksalen und einem gebrochenen Herzen. Erlebe ein 2D Graphic-Novel-Adventure, erkunde die zertrümmerte Welt und löse Rätsel.

Das Spiel ist eine Neuinterpretation klassischer Märchen, bei der Spieler ein episches Abenteuer in der magisch gezeichneten Welt von Lemuria erleben.

News Michael Sosinka