PlayStation Vita TV

Video vom Interface

Noch bevor es mit der diesjährigen Tokyo Game Show 2013 losging, kündigte Sony die neue PlayStation Vita TV an. Der Handheld wird jedoch leider (noch) nicht in den westlichen Gefilden veröffentlicht.

In Japan geht es dagegen bereits ab dem 14. November 2013 los. Wer sich unabhängig von einer Veröffentlichung bei uns für das gute Stück interessiert, für den haben wir heute ein neues Video von der Tokyo Game Show parat.

Das Video zeigt das Interface der neuen PlayStation Vita TV. So grundlegend unterscheiden sich die Interfaces der normalen PS Vita und der Vita TV nicht sehr voneinander. Aber schaut doch einfach selbst!

Hättet ihr euch die PlayStation Vita TV geholt, wenn sie ab November 2013 auch bei uns erhältlich gewesen wäre?

Die "PS Vita TV" ist eine abgespeckte "PS Vita" welche ihr direkt an den Fernseher anschliessen könnt. Dank dem eingebauten Karten-Slot könnt ihr alle Vita-Titel spielen und auch alle anderen Funktionen der "Vita" nutzen.

News Sharlet