Dead Island: Epidemic

Beta-Registrierungen möglich

Nachdem es im August letzten Jahres gerade einmal die ersten Informationen rund um die Beta von "Dead Island: Epidemic" gegeben hat, so geht es nun endlich mit den möglichen Registrierungen los.

Wer also die Chance haben möchte, im Beta-Test von "Dead Island: Epidemic" dabei zu sein, der sollte sich unbedingt registrieren. Deep Silver verrät nun via Pressemitteilung, dass im deutschsprachigen Raum nun die Anmeldungen für den geschlossenen Beta-Test von "Dead Island: Epidemic" möglich sind.

Bald soll die Closed Beta des Spiels dann offiziell starten, einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Im Spiel selbst erwartet euch ein Team-Kampf, bei dem es vor allem um das Überleben geht. Das Spiel wird kostenlos für euch sein und viele Elemente aus der bekannten Serie bieten.

Während die geschlossene Beta von "Dead Island: Epidemic" läuft, soll es im Übrigen einige exklusive Gegenstände im Spiel geben, die nach und nach freigeschaltet werden.

Für die Beta registrieren könnt ihr euch nun auf www.playdie.net.

Der kommende Nachfolger der Zombie-Schnetzel Reihe! Release: Unbekannt, Spaß: Viel!

News Sharlet