Blizzard über die Zukunft von Diablo

Mehrere Projekte in Entwicklung

News Video Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat endlich verraten, dass an mehreren "Diablo"-Projekten gearbeitet wird. Wir werden in diesem Jahr vielleicht etwas darüber erfahren.

Blizzard Entertainment hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Community-Manager Brandy Camel über den aktuellen Stand des "Diablo"-Franchises spricht und einen kleinen Einblick in die Zukunft gewährt. Unter anderem heisst es, dass mehrere "Diablo"-Projekte in der Entwicklung sind. Einiges davon werden wir vielleicht später im Jahr sehen.

Sie sagt: "Wir möchten euch auch wissen lassen, dass die Schmieden hier bei Blizzard brennend heiss sind. Und wir haben mehrere Diablo-Projekte in Arbeit. Einige von ihnen werden länger brauchen als andere. Aber... wir haben vielleicht ein paar Dinge, die wir euch später in diesem Jahr zeigen werden. Wir hoffen, ihr bleibt dran, während wir daran arbeiten, diese Diablo-Erlebnisse zum Leben zu erwecken. Nichts davon wäre möglich ohne die Unterstützung, die ihr uns seit über 20 Jahren entgegenbringt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare