Termin für Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers

Eternal Collection angekündigt

Michael Sosinka

Die Erweiterung "Rückkehr des Totenbeschwörers" wird in der nächsten Woche für "Diablo 3" erscheinen. Zudem wurde die "Eternal Collection" angekündigt.

Video auf YouTube ansehen

Die Erweiterung "Rückkehr des Totenbeschwörers" wird am 27. Juni 2017 für "Diablo 3" bzw. "Diablo 3: Reaper of Souls" auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 veröffentlicht. "Totenbeschwörer, wie die geheimnisvollen Priester von Rathma genannt werden, hatten ihren ersten Auftritt im von Kritikern gefeierten Diablo 2, in dem Millionen von Spielern unaufhaltsame Armeen von untoten Dienern befehligten. In Diablo 3: Reaper of Souls beschützen diese talentierten Frauen und Männer die Menschheit mit den Mächten von Blut und Knochen und verwandeln die leblosen Leichen gefallener Gegner in untote Diener – oder sie lassen sie ganz einfach explodieren, denn das macht ja auch Spass," so Blizzard Entertainment.

Neben dem Totenbeschwörer bietet das Paket die folgenden Inhalte:

  • Der halb geformte Golem als Gefährte im Spiel
  • Das Accessoire Schwingen des Kryptawächters
  • Zwei zusätzliche Charakterplätze
  • Zwei Beutetruhenfächer (nur PC)
  • Totenbeschwörerporträt, -banner, -siegel und -verzierung sowie Blutmeisterflagge

"Spieler bitten uns oft darum, ihre Lieblingscharaktere aus unseren klassischen Spielen zurückzubringen. Aber nur wenige Klassen werden so oft angefragt wie der Totenbeschwörer," so Mike Morhaime, der CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir haben sehr viel Liebe in die Neugestaltung des Totenbeschwörers gesteckt und hart daran gearbeitet, die Essenz der Klasse beizubehalten und gleichzeitig alle neuen Möglichkeiten von Diablo 3 zu nutzen."

Konsolen-Spieler, die noch nicht die Gelegenheit hatten, "Diablo 3" auszuprobieren, können sich zeitgleich die "Eternal Collection" für die PlayStation 4 oder die Xbox One sichern. Sie enthält "Rückkehr des Totenbeschwörers", das Hauptspiel "Diablo 3" und die Erweiterung "Reaper of Souls".