Saison 18 von Diablo 3

Termin & Details

Blizzard Entertainment hat verraten, wann die Saison 18 von "Diablo 3" starten wird. Es wurden auch viele Infos genannt.

Screenshot

Am 23. August 2019 beginnt Saison 18 für "Diablo 3", inklusive des neuen Updates 2.6.6, wie Blizzard Enterainment bestätigt hat. Mit dabei sind ein neuer Stärkungseffekt, neuen legendäre Eigenschaften und die Überarbeitung von hergestellten Gegenständen.

"Mit Saison 18 hat die Saison der Dreieinigkeit begonnen, die an einen uralten Kult erinnert, der vor mehr als drei Jahrtausenden die Großen Übel der Brennenden Hölle verehrte. Als die wohlwollenden Gottheiten der Entschlossenheit, Schöpfung und Liebe verkleidet, versuchten die Großen Übel, in die Herzen der Menschen einzudringen und den Ewigen Konflikt zu ihren Gunsten zu wenden. Letztlich wurde der Kult der Dreieinigkeit im Sündenkrieg von Uldyssian besiegt, aber die verbleibenden Kultisten führen heute noch als der besser bekannte Zirkel das Werk von Adria und Magdha nach ihrem Tod weiter," heißt es zum Thema.

Es wird ergänzt: "Wir wollten diese Saison etwas Neues ausprobieren und uns war wichtig, euch euch vom ersten Moment eurer Reise an neues Gameplay bieten. Diese Stärkungseffekte verändern das Gameplay von Stufe 1 bis Stufe 70 und darüber hinaus und belohnen euch, wenn ihr euch richtig auf dem Schlachtfeld positioniert. Wir sind schon gespannt darauf, wie ihr diese uralten Mächte von eurer ersten Stufe bis zu eurem letzten Großen Nephalemportal einsetzen werdet!" Alle Details zu Saison 18 findet man auf der offiziellen Seite.

Michael Sosinka News