Diablo 3: Reaper of Souls

Neuer TV-Spot veröffentlicht

Nur noch wenige Wochen, ehe "Diablo 3: Reaper of Souls" endlich auf den Markt gebracht wird. Zeit für Blizzard, mal wieder einen neuen TV-Spot für die Erweiterung des Action-Rollenspiels zu veröffentlichen.

Der neue TV-Spot zu "Diablo 3: Reaper of Souls" läuft gerade einmal 30 Sekunden. Das Video präsentiert euch allerdings eindrucksvoll, worum es in der Erweiterung des "Diablo 3"-Spiels geht und welche Hintergrundgeschichte hinter dem Werk steht. 

Veröffentlicht wird "Diablo 3: Reaper of Souls" offiziell am 25. März 2014. Es dauert also nur noch ein paar Wochen und bereits jetzt lässt sich das Spiel vorbestellen. Hierbei habt ihr die Möglichkeit, exklusive Vorbesteller-Boni zu kassieren.

In "Diablo 3" ist die Vorfreude ebenfalls schon sehr groß. Erst kürzlich wurde eine neue Version aufgespielt, bei der es sich um Patch 2.0.1 handelt, die auf die Veröffentlichung von "Diablo 3: Reaper of Souls" vorbereitet.

Das Add-On zum "Diablo 3"-Hauptspiel erweitert das Spielerlebnis um eine neue Klasse, einen neuen Storystrang und zahlreichen kleinen Verschönerungen hier und da!

News Sharlet