Diablo 3: Reaper of Souls

Kommt der vielversprechende DLC auch für die Konsolen?

Während das Hauptspiel "Diablo 3" im September auf die Konsolen kommen soll, wird bereits gemunkelt, ob das Gleiche auf für den DLC "Reaper of Souls" gelten wird. Eine offizielle Aussage dazu gibt es nicht - aber einen mächtigen Hinweis!

Wie die Entwickler uns mitteilten, sehe man davon ab, explizit "Ja" oder "Nein" zu einer Konsolenportierung des DLCs zu sprechen, allerdings sei die Richtung eindeutig, die Blizzard bisher gegangen sei, und daraus ließe sich einiges für die Zukunft ablesen. Was das heißen soll? Die Entwickler spielen auf ihre Firmenstrategie an, erst das Hauptspiel "Diablo 3" auf dem PC und dann auf der Konsole zu veröffentlichen. Für die Erweiterung ist das gleiche zu erwarten, nämlich der Umweg über den PC bis auch die Konsoleros in das volle DLC-Vergnügen eintauchen dürfen. 

Das Add-On zum "Diablo 3"-Hauptspiel erweitert das Spielerlebnis um eine neue Klasse, einen neuen Storystrang und zahlreichen kleinen Verschönerungen hier und da!

News Dom