Diablo 3: Reaper of Souls

Geschlossene Beta hat begonnen

Für "Diablo 3: Reaper of Souls" hat die geschlossene Testphase begonnen! Derzeit wurden die ersten 8.000 Einladungen an die interessierten Spieler für die Erweiterung verschickt.

ScreenshotDie 8.000 Einladungen sind den Angaben von Blizzard zufolge an registrierte Beta-Tester weltweit verschickt worden. Die Beta von "Diablo 3: Reaper of Souls" unterliegt keiner NDA, was bedeutet, dass uns die Beta-Tester mit jeder Menge Infos versorgen dürfen.

Unklar ist nun, wann es mit den Einladungen weiter geht. Wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden. Wie schaut es denn bei euch aus - hattet ihr Glück und gehört zu den 8.000 neuen Beta-Testern von "Diablo 3: Reaper of Souls"?

Das Add-On zum "Diablo 3"-Hauptspiel erweitert das Spielerlebnis um eine neue Klasse, einen neuen Storystrang und zahlreichen kleinen Verschönerungen hier und da!

News Sharlet