Diablo 3: Reaper of Souls

Download schon jetzt starten

Die Fan-Gemeinde von "Diablo 3" wartet derzeit mit Spannung auf die Veröffentlichung der neuen Erweiterung "Reaper of Souls". Wer schon jetzt zugreifen möchte, kann das allerdings schon machen.

ScreenshotZwar kommt "Diablo 3: Reaper of Souls" erst demnächst in den Handel offiziell, doch vorbestellen könnt ihr die neue Erweiterung für das Action-Rollenspiel bereits.

Wer sich das Addon bereits jetzt über das Battle.net zulegt, kann den Download für die Erweiterung sogar schon starten. Insgesamt erwarten euch Daten in Höhe von 7,8 Gigabyte, die ihr herunterladen müsst.

Dieses Angebot gilt für die Käufer der digitalen Standard- oder Deluxe-Fassung von "Diablo 3: Reaper of Souls".

Das Add-On zum "Diablo 3"-Hauptspiel erweitert das Spielerlebnis um eine neue Klasse, einen neuen Storystrang und zahlreichen kleinen Verschönerungen hier und da!

News Sharlet