Was ist die Diablo 3: Eternal Collection?

Alterseinstufung deutet neues Produkt an

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird Blizzard Entertainment schon bald eine sogenannte "Diablo 3: Eternal Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 ankündigen.

Screenshot

Die amerikanische ESRB hat eine "Diablo 3: Eternal Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 eingestuft. Blizzard Entertainment hat eine solche Edition bisher nicht offiziell angekündigt, aber die E3 2017 steht ja bekanntlich vor der Tür. Doch was könnte dahinter stecken?

Man kann vermuten, dass die "Diablo 3: Eternal Collection" aus allen bisherigen Inhalten, Erweiterungen Updates usw. besteht. Vielleicht kommt noch das eine oder andere exklusive Extra dazu. Normalerweise sind Alterseinstufungen ein sehr gutes Zeichen für eine baldigen Ankündigung.

Kommentare