Diablo 3: Reaper of Souls

Blizzard will Switch weiter unterstützen - Mit Performance von Diablo 3 zufrieden

Blizzard Entertainment könnte nach "Diablo 3" weitere Spiele für die Switch veröffentlichen. Man ist zufrieden mit der Konsole.

News lesen

lustiger Typ. Mit was will er die Switch weiter unterstützen? Hearthstone? Alles andere ist nicht brauchbar auf einer Konsole beziehungsweise wäre zuviel Aufwand das auf die Switch zu bringen und bis Diablo 4 rauskommt wird es schon die nächste Generation von Nintendo geben. Die Firma wirschaftet sich seit D3 nur noch runter. Früher war Blizzard ein Garant für gute Spiele heute wird nur noch alles zu tode portiert und mit Lootboxen/EchtgeldAuktionshäusern/monatliche Kosten vollgestopft. Gottseidank gibt es jetzt brauchbare Alternativen für alle Ihre Spiele. PathofExile/Ageofempires2hd/ irgenteinfunshooter/ irgenteinmmo.

17. Mai 2019 / 20:48 Beitrag melden toralora [Gast 36]