Diablo 3: Reaper of Souls

Forum

Allgemeine Diskussion

lustiger Typ. Mit was will er die Switch weiter unterstützen? Hearthstone? Alles andere ist nicht brauchbar auf einer Konsole beziehungsweise wäre zuviel Aufwand das auf die Switch zu bringen und bis Diablo 4 rauskommt wird es schon die nächste Generation von Nintendo geben. Die Firma wirschaftet sich seit D3 nur noch runter. Früher war Blizzard ein Garant für gute Spiele heute wird nur noch alles zu tode portiert und mit Lootboxen/EchtgeldAuktionshäusern/monatliche Kosten vollgestopft. Gottseidank gibt es jetzt brauchbare Alternativen für alle Ihre Spiele. PathofExile/Ageofempires2hd/ irgenteinfunshooter/ irgenteinmmo.

17. Mai / 20:48 toralora [Gast 36]

Nein wird es nicht. Sie würden sich nur selber Spieler stehlen wenn sie ein Diablo 4 machen würden. Aber he, ist ja nicht so als hätte es mal so einen Fall gegeben bzw. öfters gegeben in der Geschichte des MMO's. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

03. Okt 2018 / 19:05 Muntermacher [Gast 58]

Wenn ihr schon aussagen kopiert dann mit Quelle zweitens hat polygon zwar angefragt aber komischerweise können sie das sogenannte Email nicht mal zeigen schon komisch. Erst denken dann kopieren

03. Mär 2018 / 09:29 Polygon [Gast 54]

hatte bis jetzt leider kein Glück mit der BETA Anmeldung aber habe gestern einen KEY zu Hearthstone gekriegt.

13. Dez 2013 / 16:21 Wypaek / Thema: Geschlossene Beta hat begonnen

Das ist ein Addon... Kein Fucking DLC...

26. Aug 2013 / 17:04 Bloodriver / Thema: Kommt der vielversprechende...