Project Spark

Beta für die Xbox One startet im Januar 2014

Während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles wurde die Aufbau-Simulation "Project Spark" angekündigt. Das Spiel erscheint für die Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Auf der gamescom 2013 in Köln kündigt Microsoft an, dass es eine weltweite Beta für "Project Spark" geben wird. Im Januar 2013 geht es mit dem Beta-Test für die neue Xbox One los! 

Bereits im Oktober diesen Jahres soll es eine Beta-Version des Spiels für den PC geben, in der ihr die Aufbau-Simulation ausprobieren könnt. Übrigens wird die Xbox-One-Fassung auch Unterstützung für Kinect, SmartGlass und der Sprachsteuerung bieten, um noch kreativere Bauten im Spiel erstellen zu können.

"Project Spark" wurde auf der E3-Messe 2013 angekündigt. Es handelt sich bei dem Titel um eine Aufbau-Simulation, die für die Xbox One, Xbox 360 und den PC veröffentlicht wird.

News Sharlet