Level-Editor für Hotline Miami 2 veröffentlicht

Raus aus der Beta

Der Level-Editor zu "Hotline Miami 2: Wrong Number" steht via Steam ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Screenshot

Die Entwickler von "Hotline Miami 2: Wrong Number" haben über Steam jetzt endlich den finalen Level-Editor für ihr Spiel veröffentlicht, der eine ganze Weile in der Beta war. Der Download ist völlig kostenlos, weswegen ihr ihn ruhig ausprobieren dürft. Mit dem Level-Editor lassen sich eigene Missionen erstellen, um sie anschliessend über den Steam-Workshop zu veröffentlichen.

"Wir danken euch für eure Geduld und Hilfe während der umfangreichen Entwicklungsphase des Leveleditors. Ohne eure Leidenschaft, Hilfe und Feedback wäre das nicht möglich gewesen. Und nun macht bitte Hotline Miami 3," so das Statement der Macher.

Der Pixelwahnsinn kehr zurück und setzt euch eine würdige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers auf den Monitor.

News Michael Sosinka