Lemmings Touch

Für PlayStation Vita in Entwicklung

Laut einem Eintrag auf der offiziellen PlayStation Webseite arbeitet Sony an dem Spiel „Lemmings Touch“ für die PlayStation Vita. Eine offizielle Ankündigung gab es bisher noch nicht.

Screenshot

„Lemmings Touch“ soll bei d3t Ltd. in Entwicklung sein und mehr als 100 Level umfassen. „Verwende Lemmings Touch (Lemming-Berührung)-Kräfte, um die Lemminge in Sicherheit zu bringen und aktiviere Schalter, verschiebe Plattformen und hebe Objekte, um den Weg zum Ausgang freizuräumen,“ so die Produktbeschreibung.

In Leveln wie Crystal Caverns (Kristallhöhlen), Hell (Hölle), Ancient Egypt (das alte Ägypten), Space (Weltraum) und Candy Land (Land der Süßigkeiten) soll sich die Action fast schon realistisch anfühlen. Einen Release-Termin für „Lemmings Touch“ gibt es bisher noch nicht.

Verwende Lemmings Touch (Lemming-Berührung)-Kräfte, um die Lemminge in Sicherheit zu bringen und aktiviere Schalter, verschiebe Plattformen und hebe Objekte, um den Weg zum Ausgang freizuräumen.

News Katja Wernicke