XCOM: Enemy Within

Feinde in den eigenen Reihen

Es ist keine dankbare Aufgabe, eine Alieninvasion abzuwehren, wenn alle Menschen quer über den ganzen Planeten gleichzeitig nach Hilfe schreien und man zu wenig geschultes Personal hat, um die Aliens zu dezimieren.

ScreenshotWenn nun ein Teil der Menschheit es aber sogar vorzieht, diese Aufgabe zu sabotieren und einem Steine in den Weg zu legen, dann ist man richtig gefordert. Wir haben uns die Erweiterung zu Firaxis "XCOM Enemy Unknown" für euch angeschaut.

Unser "XCOM: Enemy Unknown" - Test

XCOM: Enemy Within übernimmt das Erlebnis aus XCOM: Enemy Unknown und fügt eine Reihe neuer Fähigkeiten, Verbesserungen und Waffen hinzu, um neue feindliche Bedrohungen zu bekämpfen. Die Erweiterung bietet den Spielern auch brandneue Karten, taktisches und strategisches Gameplay und Multiplayer-Inhalte.

News Roger