XCOM: Enemy Within

Top oder Flop? So schneidet die Erweiterung international ab!

Die Standalone Erweiterung "XCOM: Enemy Within" ist nun schon seit geraumer Zeit erhältlich und ergänzt das Grundspiel um neue Missionen, Charaktere, Fähigkeiten und Features. Wie aber hat die Erweiterung in der internationalen Presse abgeschnitten?

Die Reviews sehen wie folgt aus: 

Shacknews: 7/10

OXM: 8/10

IGN: 9/10

Damit ist "XCOM: Enemy Within" definitiv im höheren Wertungsbereich angesiedelt und bestätigt auch damit unseren guten Eindruck vom Spiel, der das Hauptspiel sinnvoll ergänzt und mit spannenden Inhalten bestückt. Schaut euch doch einmal den Trailer an und verratet, ob ihr das Spiel bereits angespielt habt!

XCOM: Enemy Within übernimmt das Erlebnis aus XCOM: Enemy Unknown und fügt eine Reihe neuer Fähigkeiten, Verbesserungen und Waffen hinzu, um neue feindliche Bedrohungen zu bekämpfen. Die Erweiterung bietet den Spielern auch brandneue Karten, taktisches und strategisches Gameplay und Multiplayer-Inhalte.

News Dom