EA Sports UFC

Keine jährlichen Ableger in Planung

Wer schon jetzt die Veröffentlichung von "EA Sports UFC" kaum abwarten kann und ebenfalls darauf hofft, dass es jährlich einen Ableger der Sportreihe geben würde, den müssen wir nun leider enttäuschen.

Screenshot

Wie der Assistant Producer Jazz Brousseau verrät, wird es keinen jährlichen Ableger von "EA Sports UFC" geben. Rein strategisch möchte Electronic Arts den gleichen Weg einschlagen wie schon bei den "Fight Night"-Spielen. Aus diesem Grund wird es laut dem Assistant Producer auch keine jährlichen Spiele der Reihe geben.

Eine Begründung seitens EA gibt es natürlich auch: So möchte man in dem neuen Ableger der Reihe natürlich stets viele Verbesserungen integrieren und bei einem jährlichen Ableger würde die Zeit dafür schlichtweg nicht ausreichen. Daher brauchen die Fans im kommenden Jahr 2015 erstmal keinen neuen Ableger von "EA Sports UFC" erwarten.

„EA Sports UFC „ begeistert uns mit revolutionär realistischer Anatomie. Wer hier einen direkten Treffer landet, der verpasst seinem Gegner wirklich ein blaues Auge. Beine schwillen durch Tritte an, Nasen werden deformiert und die Muskeln pumpen spürbar bei Submissions.

Sharlet News