EA Sports UFC

1080p und 30 FPS

Kurz bevor zahlreiche Spiele für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht werden, prassen die "läuft mit XYZ Pixel und XYZ Bildern pro Sekunde"-Meldungen nur so auf uns ein.

Nun haben wir erneut ein paar Zahlen für euch, die dieses Mal "EA Sports UFC" treffen. Das Sportspiel bietet euch wie viele andere Titel 1080p für die PlayStation 4 und Xbox One.

Auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft läuft das Spiel außerdem mit 30 Bildern pro Sekunde. Um mehr Details in Sachen Grafik für die Spieler bereitzustellen, wurde sich gegen 60 FPS entschieden.

„EA Sports UFC „ begeistert uns mit revolutionär realistischer Anatomie. Wer hier einen direkten Treffer landet, der verpasst seinem Gegner wirklich ein blaues Auge. Beine schwillen durch Tritte an, Nasen werden deformiert und die Muskeln pumpen spürbar bei Submissions.

News Sharlet