EA Sports UFC

Genre: Sportspiele

„EA Sports UFC „ begeistert uns mit revolutionär realistischer Anatomie. Wer hier einen direkten Treffer landet, der verpasst seinem Gegner wirklich ein blaues Auge. Beine schwillen durch Tritte an, Nasen werden deformiert und die Muskeln pumpen spürbar bei Submissions.

Community

Release

News

Bruce Lee als kostenloser DLC für EA Sports UFC Ein kleines Weihnachtsgeschenk von Electronic Arts

0 Kommentare
Bruce Lee als kostenloser DLC für EA Sports UFC

Wer "EA Sports UFC" für die Xbox One oder die PlayStation 4 hat, darf ab heute Bruce Lee als kostenlosen DLC-Kämpfer laden, allerdings nur bis zum 5. Januar 2015.

EA Sports UFC Der harte Hund unter den Spielen

0 Kommentare
EA Sports UFC

UFC, das so genannte Ultimate Fighting, bei welchem die Kämpfer in einem Octagon gegeneinander antreten, erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Die Sportart ist extrem brutal.

EA Sports UFC Launch-Trailer "The Fight" steht bereit

0 Kommentare
EA Sports UFC

Das Kampfspiel "EA Sports UFC" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Aus diesem Grund zeigt uns Electronic Arts den Launch-Trailer "The Fight".

EA Sports UFC Demo ab sofort verfügbar!

0 Kommentare
EA Sports UFC

Gemäss einer Pressemitteilung von EA SPORTS ist die offizielle Demoversion von "EA SPORTS UFC" ist ab sofort weltweit zum Download verfügbar. Ihr könnt euch die Demo über Xbox Live für Xbox One und über PSN für PlayStation 4 herunterladen.

EA Sports UFC Unser Video Interview zum UFC-Spiel

0 Kommentare
EA Sports UFC

An unserem Lokaltermin in Berlin hatten wir kürzlich die Möglichkeit uns mit den zwei bekannten Mixed-Martial-Arts-Kämpfern, Nick Hein und Peter Sobotta, über das neue "EA Sports UFC" zu sprechen.

EA Sports UFC Spielabbrüche werden bestraft

0 Kommentare
EA Sports UFC

Der Produzent von "EA Sports UFC" äußert sich in einem Interview zum Thema Abbrüche von Spielern, die in Zukunft teilweise auch mit Banns bestraft werden soll, wenn es Überhand nimmt.