Peggle 2

News

Peggle 2PS4-Release im Oktober 2014

News

Entwickler PopCap hat offiziell bekannt gegeben, dass das Geschicklichkeitsspiel „Peggle 2“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Als Release-Termin wird der 14. Oktober 2014 angestrebt. Welche Änderungen es geben wird, sagte man bisher leider nicht.

Peggle 2Womöglich neues Spiel in Arbeit

News

Neben den Release-Verschiebungen von „Dragon Age: Inquisition“ und „Battlefield Hardline“, hat Electronic Arts eine weitere Neuigkeit angekündigt: Ohne Details zu nennen, arbeitet Entwickler PopCap womöglich an einem neuen „Peggle.“

Peggle 2Kostenloses Modell für den Vorgänger?

News

In Singapur und in Neuseeland ist der Vorgänger von "Peggle 2" im App Store nun mit einem Free-to-Play-System neu veröffentlicht worden. Electronic Arts hat sic hierzu allerdings schon geäussert.

Peggle 2Ab sofort auch für die Xbox 360

News

Es ist soweit! Endlich wurde das Puzzle-Spiel "Peggle 2" auch für die ältere Microsoft-Konsole veröffentlicht und lässt sich nun im neuesten Launch Trailer für die Xbox 360 bestaunen.

Peggle 2Xbox-360-Termin steht offiziell fest

News

Im Dezember kursierten lediglich Gerüchte und nun ist es offiziell. Der Release-Termin für "Peggle 2" auf der Xbox 360 wurde nun von EA und PopCap bekanntgegeben.

Peggle 2Update bringt neuen Duell-Multiplayer

News

Für das Geschicklichkeitsspiel „Peggle 2“ für die Xbox One steht ab sofort ein Update zur Verfügung. Dieses ist rund 2,8 GB gross und bietet mit dem Duell-Multiplayer-Modus neuen Spielspass.

Peggle 2Erscheint nicht zum Start der Xbox One

News

Eigentlich sollte "Peggle 2", das knuffige Kultspiel von Popcap, bereits zum Start der neuen Xbox One bereitstehen, doch aus der Veröffentlichung direkt zum Launch wird leider nichts.