Contrast

Release-Termine stehen fest

Habt ihr schon von "Contrast" gehört, dem neuen Action-Titel vom Publisher-Unternehmen Focus Home Interactive? Wer wissen will, wann das neue Spiel auf den Markt kommt, sollte die folgende News nicht verpassen.

ScreenshotSo wurde nun bekanntgegeben, dass "Contrast" am 15. November 2013, also bereits in wenigen Tagen, für den PC und die Xbox 360 veröffentlicht wird. In den USA folgt außerdem eine Veröffentlichung an diesem Tag für die neue PlayStation 4 von Sony, die dort schon ein wenig früher zu haben ist.

Hierzulande dürfen wir die PS3-Version von "Contrast" leider esrt am Mittwoch darauf in Augenschein nehmen, wenn am 20. November 2013 das nächste PlayStation-Store-Update an der Reihe ist.

Die letzte Veröffentlichung ist dann der Release auf der PlayStation 4 von Sony. Für diese Plattform wird das Spiel ebenfalls zum europäischen Starttag der Konsole, dem 29. November 2013, veröffentlicht.

News Sharlet